Fachberater

1
2

Samuel Liniger

Fachberater Bautenschutz und Holzschutz

Samuel Liniger ergänzt den Fachberater-Stab der Westschweiz seit dem 1. März 2022. Der Familienvater engagiert sich in Vereinen als auch in Politik und sucht in seiner Arbeit täglich die Erfüllung. Die Farbe blau verbindet er mit schönem Wetter und dem Genfersee. Er ist erst zufrieden wenn die Kunden es sind. Mit seiner Erfahrung und der Ausbildung zum eidg. Dipl. Malermeister verfügt er über das nötige Rüstzeug seine Kundschaft kompetent und lösungsorierntiert zu beraten.

Mit Herzblut bei der Sache

«Für meine Zukunft wünsche ich mir, mich in allen Lebensbereichen weiterzuentwickeln. Die Arbeit als Fachberater unterstützt dieses Vorhaben und ich freue mich jeden Tag aufzustehen und mit meinen Kunden zusammen Lösungen zu erarbeiten. Komplexe Fragen spornen mich an. Meine Kenntnisse im Bereich der Malerei zu vertiefen und weiterzugeben sind für mich zusätzliche Motivation.»

«Mit Sax setzen Sie Ihrem Objekt
ein Denkmal.»